Wichtige Informationen - Little Horse Ranch Altleubnitz - die kleine, private Ranch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Aus aktuellem Anlass sehen wir uns genötigt, hier noch einmal und in aller Dringlichkleit darauf hinzuweisen, dass es sich bei unserer Ranch um ein Privatgrundstück handelt.
Es ist nicht nur unerwünscht, sondern gefährlich, einfach so mal "nur gucken" zu gehen oder gar auf der Koppel Pferde zu streicheln.
In den letzten Wochen hatten wir mehrere Vorfälle, beispielsweise wurde das Ziegengehege geöffnet und das Wasser der Pferde auf der Koppel umgestoßen. Weiterhin werden immer wieder Koppelzäune durchschnitten oder Pfähle herausgerissen oder abgebrochen.

Deshalb hier in aller Klarheit:

Das Betreten des Ranchgeländes ohne vorherige Absprache und ohne Begleitung einer berechtigten Person ist UNTERSAGT!

Da es immer wieder Unbelehrbare gibt, hier die ersten Aufzeichnungen unserer Überwachugnskameras. Die gezeigten Personen können sich gern bei uns melden, dann kann ich in deren Garten auch spazieren gehen!

Danke für euer aller Verständnis!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü